Problem bei zusätzlichem Disk-Space hinzufügen

Linux (Theli bezogen), Theli, GUI und Hilfsprogramme.
Forumsregeln
Bitte die Beiträge kurz fassen, so kann man sie nachher besser finden. Sollte ein Problem gelöst sein, dann einen neuen Beitrag eröffnen. Ebenso wenn die Ursache eine ganz andere ist, oder es Offtopic wird.

Problem bei zusätzlichem Disk-Space hinzufügen

Beitragvon Roy » Mittwoch 5. Februar 2014, 19:05

Hallo,

ich habe die Prozedur einen zusätzlichen Disk-Space hinzufügen vor langer Zeit schon mal gemacht und es auch hinbekommen, aber leider habe ich diesmal ein Problem.

Ich habe zuerst im VM Manager eine neue Virtuelle Platte angelegt, diese sollte dann in Theli über die Verknüpfung REDU2 angesprochen werden können ?

Da ich mich mit Linux nicht wirklich auskenne, kann mir jemand weiter helfen wo hier das Problem ist ?

Bild

Bild
Bild








Grüße
Thomas
Roy
 
Beiträge: 25
Registriert: Montag 30. April 2012, 09:42

Re: Problem bei zusätzlichem Disk-Space hinzufügen

Beitragvon moos » Sonntag 9. März 2014, 09:46

Hallo Thomas,
ist das Problem noch da?
ein
Code: Alles auswählen
fdisk -l

auf der ubuntheli Console listet alle Datenträger auf. Hier wird das neue Device zu finden sein.
Ciao Carsten
moos
 
Beiträge: 425
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2011, 19:06


Zurück zu Installation und Ubuntheli

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron