Skycat Bildserver Fehlermeldung

Linux (Theli bezogen), Theli, GUI und Hilfsprogramme.
Forumsregeln
Bitte die Beiträge kurz fassen, so kann man sie nachher besser finden. Sollte ein Problem gelöst sein, dann einen neuen Beitrag eröffnen. Ebenso wenn die Ursache eine ganz andere ist, oder es Offtopic wird.

Skycat Bildserver Fehlermeldung

Beitragvon schubi » Donnerstag 13. September 2018, 12:22

Hallo werte Thelianer,
ich benutze Skycat 3.1.2 um die Zentralkoordinaten meiner Aufnahmen zu bestimmen. Nach längerer Abstinenz versuche ich Bilddaten vom Digitized sky server at ESO zu laden. Ich erhalte die Fehlermeldung Error: row index 0 out of range(max-1)

Betriebssystem ist Ubuntu 16.04 LTS
Ansonsten funktioniert Sycat z.B. zur anzeige von FITS Bildern einẃandfrei.

Habt Ihr eine Lösungsidee

beste Grüße
Christian
schubi
 
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 4. Oktober 2011, 13:50

Zurück zu Installation und Ubuntheli

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron