RZP Werte alle 0 -> Skysubtraction

Wie arbeite ich mit Theli, wie verarbeite ich in Theli erstellten Bilder ?
Forumsregeln
Bitte die Beiträge kurz fassen, so kann man sie nachher besser finden. Sollte ein Problem gelöst sein, dann einen neuen Beitrag eröffnen. Ebenso wenn die Ursache eine ganz andere ist, oder es Offtopic wird.

RZP Werte alle 0 -> Skysubtraction

Beitragvon mhombauer » Samstag 31. Dezember 2011, 12:17

Hallo,

ich knobble schon seit einer Weile am Skysub des Bildes aus diesem Fred http://www.theli-forum.info/viewtopic.php?f=12&t=169

Nun habe ich mit die stats angesehen, hier fällt auf, dass alle RZP Werte gleich Null sind. Kann es daher sein, dass Theli deswegen kein ordenliches Skysubmodell hinbekommt?

VG

Michael
mhombauer
 
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 15:40

Re: RZP Werte alle 0 -> Skysubtraction

Beitragvon mischa » Sonntag 1. Januar 2012, 19:45

hi michael,

der relative zeropoint gibt die transparenzunterschiede zwischen den aufnahmen an.
das hat nichts mit der skysubtraction zu tun.

mischa
mischa
Moderator
 
Beiträge: 1266
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 14:07
Wohnort: Chile


Zurück zu Arbeiten mit Theli

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron