coadd xmemory error

Wie arbeite ich mit Theli, wie verarbeite ich in Theli erstellten Bilder ?
Forumsregeln
Bitte die Beiträge kurz fassen, so kann man sie nachher besser finden. Sollte ein Problem gelöst sein, dann einen neuen Beitrag eröffnen. Ebenso wenn die Ursache eine ganz andere ist, oder es Offtopic wird.

coadd xmemory error

Beitragvon mhombauer » Mittwoch 1. Februar 2012, 15:26

Hallo,
beim Coadd wirft mir Theli eine Fehlerlog aus. log ist dabei (Bitte Dateiendung von log auf rar und entpacken)

Vielen Dank Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mhombauer
 
Beiträge: 43
Registriert: Mittwoch 9. November 2011, 15:40

Re: coadd xmemory error

Beitragvon Knickohr » Mittwoch 1. Februar 2012, 15:38

Hallo Michael,

das hatt Sinn, warum ich .log nur zulasse. Zufälligerweise konnte ich das File auspachen ;-)

Also bitte, nicht die Endungen verwursteln ! Wenn ein weiteres Format gewüscht wird, dann mir sagen, wir können uns auf eine Komprimierung einigen.


147 images read fatal xmemory error: reached max pointers (32771)

Benutze mal die Forensuche mit "max pointers" :
viewtopic.php?f=13&t=12

und Du bekommst prompt eine Lösung präsentiert :mrgreen:

Thomas
Benutzeravatar
Knickohr
Moderator
 
Beiträge: 631
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 12:01
Wohnort: Blaustein


Zurück zu Arbeiten mit Theli

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron