*FATAL ERROR*: Key not found: FILTER

Wie arbeite ich mit Theli, wie verarbeite ich in Theli erstellten Bilder ?
Forumsregeln
Bitte die Beiträge kurz fassen, so kann man sie nachher besser finden. Sollte ein Problem gelöst sein, dann einen neuen Beitrag eröffnen. Ebenso wenn die Ursache eine ganz andere ist, oder es Offtopic wird.

*FATAL ERROR*: Key not found: FILTER

Beitragvon Knickohr » Samstag 4. Februar 2012, 18:48

++ /home/theli/THELI/theli//bin/Linux_64//ldactoasc -s -b -i /home/theli/.theli/tmp//tmp_10475.cat -t STATS -k FILTER
++ /usr/bin/gawk '(NR==1)'
> Reading catalog(s)

> *FATAL ERROR*: Key not found: FILTER

+ FILTER=''\'''\'''
+ '[' '!' ''\'''\''' = All ']'
+ FILTER=All

theli_cc_comm.sh.log

Gibts dazu eine Erklärung ?

Coaddition: initialising ...
Coaddition: resampling images ...
Coaddition: coadding images ...
Coaddition: updating header ...
ERROR (line 8974): Showing you the log ...

Tritt auf, bei allen älteren durchgerechneten Pointing. Die neu erstellen laufen fehlerfrei durch. Ich suche noch nach der Ursache, bzw. was da fehlt oder schief geht. Wie gesagt, muß ein Problem mit dem neuen Theli sein, trat in Vorgängerversionen (vermutlich) nicht auf, sonst hätte ich es wohl schon bemerkt. Ich werde mal ein altes Pointing komplett durchrechnen lassen und sehen, ob es dann weg ist.

Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Knickohr
Moderator
 
Beiträge: 631
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 12:01
Wohnort: Blaustein

Re: *FATAL ERROR*: Key not found: FILTER

Beitragvon mischa » Samstag 4. Februar 2012, 18:57

Hallo Thomas,

du musst 'create_stats_table' auf den alten aufnahmen nochmal laufen lassen (das zweite script, welches beim scamp-aufruf angezeigt wird).

sorry, nicht alles ist rueckwaerts-kompatibel.

mischa
mischa
Moderator
 
Beiträge: 1266
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 14:07
Wohnort: Chile

Re: *FATAL ERROR*: Key not found: FILTER

Beitragvon Knickohr » Samstag 4. Februar 2012, 19:09

Hi,

nachdem man die Astrometrie neu macht isses OK :o

Anyway, ich muß eh eine finale Astrometrie machen, dann erledigt sich das von selbst.

Kann ich das trotzdem irgendwie schnell und einfach (Shell-Skript ?) für 50 Pointings erledigen ohne das ich mich da durchklickern muß ? Nicht das ich da nochmal drauf reinfalle.

Thomas
Benutzeravatar
Knickohr
Moderator
 
Beiträge: 631
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 12:01
Wohnort: Blaustein

Re: *FATAL ERROR*: Key not found: FILTER

Beitragvon mischa » Samstag 4. Februar 2012, 19:32

Knickohr hat geschrieben:Kann ich das trotzdem irgendwie schnell und einfach (Shell-Skript ?) für 50 Pointings erledigen ohne das ich mich da durchklickern muß ?


am einfachsten ist es, wenn du in dem weissen command-window das create_stats_table.sh script 50 mal kopierst, und dann jeweils die pfad-argumente editierst.
dann auf 'start'.

mischa
mischa
Moderator
 
Beiträge: 1266
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 14:07
Wohnort: Chile

Re: *FATAL ERROR*: Key not found: FILTER

Beitragvon Knickohr » Samstag 4. Februar 2012, 19:45

OK, habs mir fast schon gedacht :roll:

Wollte nur noch mal die Bestätigung haben.

Danke,
Thomas
Benutzeravatar
Knickohr
Moderator
 
Beiträge: 631
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 12:01
Wohnort: Blaustein


Zurück zu Arbeiten mit Theli

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron