Seite 1 von 1

Fehler coadd

BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2012, 00:23
von frasax
Hallo,

ich bekomme nun einen Fehler in der Coad Section. Line 6162, Log anbei. Ich erkenne darin nur eine Ameise ansonsten kann ich leider nix damit anfangen:-)

CS Frank

Re: Fehler coadd

BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2012, 08:55
von Knickohr
Hallo Frank,

guckst Du hier :

> *Error*: cannot open //home/frank/Kohlensack/Alle/coadd_Blue/coadd.fits

(kommt ein paar Zeilen weiter unten)

Machst Du ein Mosaik ? ;-)

Thomas

Re: Fehler coadd

BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2012, 10:22
von frasax
Hallo Thomas,

nein kein Mosaic. Ganz normale DSLR Bilderchen wie zuletzt auch.

CS Frank

Re: Fehler coadd

BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2012, 11:44
von frasax
frank,

deine referenzkoordinaten stimmen nicht.

mischa

Re: Fehler coadd

BeitragVerfasst: Donnerstag 8. März 2012, 12:45
von frasax
Oh hier stimmt aber irgendwas nicht, also mit dem Forum. Bei mir wird Mischas Text mit meinem Avatar angezeigt:-)

Mischa: Die Koordinaten stimmten nicht nur nicht sie waren gar nicht da. ICh bin eigentlich davon ausgegangen das diese aus der Astrometrie übernommen werden. Naja jetzt läuft es wieder wie gewohnt.

Danke für die HIlfe.

CS Frank

Re: Fehler coadd

BeitragVerfasst: Donnerstag 8. März 2012, 15:19
von mischa
frasax hat geschrieben:Oh hier stimmt aber irgendwas nicht, also mit dem Forum. Bei mir wird Mischas Text mit meinem Avatar angezeigt:-)


sorry, ich hab wohl auf "aendern" anstatt auf "zitieren" gedrueckt. ich vermute ich seh diesen button nur weil ich moderator bin.
ist mir schonmal passiert.

mischa

Re: Fehler coadd

BeitragVerfasst: Donnerstag 8. März 2012, 15:50
von Knickohr
mischa hat geschrieben:ich vermute ich seh diesen button nur weil ich moderator bin.
ist mir schonmal passiert.

Yupp ! Also aufpassen, was Du tust *fg* ;-)

Thomas