Streifen im Weight

Wie arbeite ich mit Theli, wie verarbeite ich in Theli erstellten Bilder ?
Forumsregeln
Bitte die Beiträge kurz fassen, so kann man sie nachher besser finden. Sollte ein Problem gelöst sein, dann einen neuen Beitrag eröffnen. Ebenso wenn die Ursache eine ganz andere ist, oder es Offtopic wird.

Streifen im Weight

Beitragvon schubi » Freitag 27. April 2012, 12:05

Hallo liebe Thelis,
erstmalig habe ich in meinen Weights senkrechte Streifen. Im fertigen Farbbild ist ein ganzer Bereich schwarz dargestellt. Die coaddierten Bilder sehe o.k. aus aber in den weights stimmt etwas nicht. Ich nehme an es sind Parameter anders zu setzen. Ich benutze die GUI 2.5.0 und die Pipeline 1.6.1
Als Anhang übersende ich verschiedene Screenshots.

viele Grüsse
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schubi
 
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 4. Oktober 2011, 13:50
Wohnort: Simmerath

Re: Streifen im Weight

Beitragvon mischa » Freitag 27. April 2012, 14:15

schubi hat geschrieben:Hallo liebe Thelis,
erstmalig habe ich in meinen Weights senkrechte Streifen. Im fertigen Farbbild ist ein ganzer Bereich schwarz dargestellt. Die coaddierten Bilder sehe o.k. aus aber in den weights stimmt etwas nicht. Ich nehme an es sind Parameter anders zu setzen. Ich benutze die GUI 2.5.0 und die Pipeline 1.6.1
Als Anhang übersende ich verschiedene Screenshots.

viele Grüsse
Christian


hi,

schalt die "defect detection" aus (unter global weights->configure)

mischa
mischa
Moderator
 
Beiträge: 1266
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 14:07
Wohnort: Chile


Zurück zu Arbeiten mit Theli

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron