Splitting funktioniert nicht richtig

Wie arbeite ich mit Theli, wie verarbeite ich in Theli erstellten Bilder ?
Forumsregeln
Bitte die Beiträge kurz fassen, so kann man sie nachher besser finden. Sollte ein Problem gelöst sein, dann einen neuen Beitrag eröffnen. Ebenso wenn die Ursache eine ganz andere ist, oder es Offtopic wird.

Re: Splitting funktioniert nicht richtig

Beitragvon mischa » Mittwoch 16. Oktober 2013, 21:51

nonsens2 hat geschrieben:
Jetzt existiert die Datei aber ich kann keine FITS erzeugen. Hier das log. https://dl.dropboxusercontent.com/u/46770662/theli_pre_comm.sh.log


Hi Niki,

in deinem log steht:

Code: Alles auswählen
/home/birgit/Theli/theli//bin/Linux_64//tiff2fits: No such file or directory


Ich dachte die kompilierung haette funktioniert und du hast das executable an die richtige Stelle kopiert?
mischa
Moderator
 
Beiträge: 1266
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 14:07
Wohnort: Chile

Re: Splitting funktioniert nicht richtig

Beitragvon nonsens2 » Freitag 18. Oktober 2013, 18:30

Hallo Mischa!

Leider habe ich zu deutlich gelesen und Dein Post vom 09.10.2013 zu genau ausgeführt. Nachdem ich anstelle von "make fits2tiff" "make tiff2fits" ausgeführt habe habe ich auch die richtige Executable erhalten und habe diese an den richtigen Ort kopiert und ... voila .. ich habe ein "Done" ohne Fehlermeldung erhalten. Thanks. :mrgreen: :mrgreen:
Damit wäre dieses Problem als gelöst zu betrachten und der Thread zu schließen.

Vielen Dank und
CS aus Wien
Grüße Niki
Benutzeravatar
nonsens2
 
Beiträge: 46
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 10:08

Vorherige

Zurück zu Arbeiten mit Theli

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron