Seite 1 von 1

Pixelscale berechnen

BeitragVerfasst: Sonntag 27. November 2011, 17:48
von Knickohr
Hallo,

neben dem Online Java-Tool von Carsten (moos) :

http://www.cmoos.de/astro/theli/getpixe ... lscale.php

hat Karsten (spiegelei) eine kleine Anwendung geschrieben, die genau das gleiche (und ein bißchen mehr) macht :

Bildschirmfoto.jpg

Download : scratch/pixelscale.tgz

Thomas

Re: Pixelscale berechnen

BeitragVerfasst: Sonntag 27. November 2011, 18:41
von spiegelei
Hallo,
Danke an Thomas für's hochladen.

Wenn Ihr Kritik und Wünsche habt schickt mir einfach 'ne PN.

Gruesze,
Karsten

Re: Pixelscale berechnen

BeitragVerfasst: Sonntag 27. November 2011, 19:05
von fehlfarbe
Super Sache!
Da brauch man sich das nicht mehr selbst ausrechnen :)

Re: Pixelscale berechnen

BeitragVerfasst: Sonntag 27. November 2011, 20:02
von moos
Hi,
ansich 'ne schöne Sache. Aber als binary kann das wohl nur der eine oder andere gebrauchen.
Das Format ist :
Code: Alles auswählen
ELF 64-bit LSB executable, AMD x86-64, version 1 (SYSV), for GNU/Linux 2.4.0, dynamically linked (uses shared libs), for GNU/Linux 2.4.0, stripped


Wie wäre es mit einer statisch gelinkten Version für 32 und 64 Bit oder noch besser als source Paket??

Re: Pixelscale berechnen

BeitragVerfasst: Sonntag 27. November 2011, 20:39
von spiegelei
Hallo Carsten,
da muss ich noch mal ran :)

Die Sourcen wären für Lazarus (was anderes kann ich nicht :roll: ), da können die meisten nix mit anfangen.
Ich schau mal, ob ich irgendwo webspace herkriege, dann kann ich die aktuelle Version dort hochladen und muss nicht jedesmal Thomas auf den Senkel gehen.

Bis dahin

Gruesze,
Karsten