Mein erster Beitrag - M 101 & DolDzim 1

Meine mit Theli erstellten Bilder, Mosaike, Videos ...

Mein erster Beitrag - M 101 & DolDzim 1

Beitragvon Herbert_W » Dienstag 11. Oktober 2011, 20:14

Servus die Runde!

Kehre hiermit in die Thelirunde zurück, nachdem ich eine sehr lange Auszeit genommen habe.
Zeige euch hier einen Nachzügler (bearbeitungsmäßig) aus dem Frühjahr -

M 101 ...
Bild

... und Dol-Dzim 1 - einen offenen Haufen.
Bild

Grüße
Herbert

___________________________________________________________________________________________________________________________________________
Noch eine technische Frage:
Wie schaffe ich es, dass der Link beim Anklicken des Bildes in einen neuen Tab geöffnet wird und wenn der Cursor über dem Bild ist, der Text "Klick für größere Ansicht" erscheint?

Meine Befehlszeile lautet:
url=http://www.skypixels.at/dol-dzim_1_info.htm]img]http://www.skypixels.at/bilder_verkleinert/dol-dzim_1_icon.jpg[/img][/url]
_____________________________
http://www.skypixels.at
Herbert_W
 
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 18:35

Zurück zu Ergebnisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron