Meine ersten Ergbnisse.

Meine mit Theli erstellten Bilder, Mosaike, Videos ...

Meine ersten Ergbnisse.

Beitragvon Zyrusthc » Samstag 3. Mai 2014, 03:28

Ich bin ja erst vor einigen Tagen bei Theli eingestiegen und ich frage mich warum ich mich nicht eher damit beschäftigt habe.
Hier meine ersten beiden Ergebnisse.
http://fc-foto.de/33675274
http://fc-foto.de/33713226

Greeez Oli
Zyrusthc
 
Beiträge: 84
Registriert: Freitag 2. Mai 2014, 19:03
Wohnort: im Harz

Re: Meine ersten Ergbnisse.

Beitragvon mischa » Samstag 3. Mai 2014, 16:17

Zyrusthc hat geschrieben:Ich bin ja erst vor einigen Tagen bei Theli eingestiegen und ich frage mich warum ich mich nicht eher damit beschäftigt habe.
Hier meine ersten beiden Ergebnisse.
http://fc-foto.de/33675274
http://fc-foto.de/33713226

Greeez Oli



Die sehen sehr gut aus! Hast du die auch in hoeherer Aufloesung? Bei M101 wuerde es sich evtl. anbieten, bei der sky subtraction die Filtergroesse hochzusetzen, oder aber die Detektionslimits niedriger zu machen. Die ist innen durch die Modellierung etwas dunkel geraten. Du kannst auch mal "constant sky" versuchen, bietet sich aber nur an, wenn du keine Gradienten drin hast.

mischa
mischa
Moderator
 
Beiträge: 1266
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 14:07
Wohnort: Chile


Zurück zu Ergebnisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron