NGC2903

Meine mit Theli erstellten Bilder, Mosaike, Videos ...

NGC2903

Beitragvon ReiFu » Freitag 23. Mai 2014, 21:23

Hallo
Zeige mein erstes Farbbild mit Theli. 1 Bild von 55 war der Meinung es legt sich quer. siehe meinen Beitrag "Photometrie Ausreisser eliminieren

Bilder mit fitswork zusammengesetzt, gestrecht, Farbe angehoben und beschnitten.

Wäre an Kritik sehr interessiert

Bild
Benutzeravatar
ReiFu
 
Beiträge: 121
Registriert: Samstag 28. Dezember 2013, 19:59

Re: NGC2903

Beitragvon mischa » Freitag 23. Mai 2014, 21:45

Sieht mir technisch gesehen ok aus. Ein leichter dunkler Halo um die Galaxie der von der sky subtraction stammt, aber nicht weiter schlimm. Den Farbkontrast haettest du meiner Meinung nach noch deutlich mehr anheben koennen?

mischa
mischa
Moderator
 
Beiträge: 971
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 14:07
Wohnort: Chile

Re: NGC2903

Beitragvon ReiFu » Freitag 23. Mai 2014, 22:50

Mischa - danke für deine Kritik!
Werde ich dann beim einwandfrei coaddiertem Bild versuchen umzusetzen.

B I N E C H T H A P PY das es läuft :D
Benutzeravatar
ReiFu
 
Beiträge: 121
Registriert: Samstag 28. Dezember 2013, 19:59


Zurück zu Ergebnisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron