Theli-Forum - Mobile

Alles, was nicht in die vorgegebenen Foren und Kategorien paßt.

Theli-Forum - Mobile

Beitragvon Knickohr » Samstag 15. Oktober 2011, 10:16

Hallo,

ich habe unser Theli-Forum jetzt auch soweit modifiziert, das man es mit einem Mobile (iPhone, Blackberry, Samsung ...) auch einigermaßen übersichtlich lesen kann :

IMG_0338.jpg

IMG_0339.jpg

IMG_0340.jpg

Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Knickohr
Moderator
 
Beiträge: 623
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 12:01
Wohnort: Blaustein

Re: Theli-Forum - Mobile

Beitragvon theli_test » Samstag 15. Oktober 2011, 17:38

Sodale,

das mobile-Profile wird jetzt automatisch ausgewählt, wenn man sich mit einem Mobile-Device anmeldet. Ihr müßt also nichts mehr tun ;)

Damit ist das Forum jetzt auch voll Mobile-tauglich :)

Probierts mal aus !

Ach ja, falls sich jemand wundert. Ich benutze 3 Accounts wegen den unterschiedlichen Berechtigungen. Den theli_admin für administrative Aufgaben, den theli_test um Einstellungen für "normale" User zu testen. Aber meist bin ich als Knickohr unterwegs (mit Moderator-Rechten).

Thomas
Testuser zum Test von normalen Rechten in diesem Forums.
Benutzeravatar
theli_test
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 8. Oktober 2011, 21:26

Re: Theli-Forum - Mobile

Beitragvon Michael » Freitag 21. Oktober 2011, 11:13

Hi Thomas,

das funktioniert spitze und sieht auch noch sehr hübsch aus!

lg,
Michael
Michael
 
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 12:25
Wohnort: Wien

Re: Theli-Forum - Mobile

Beitragvon RobinR » Donnerstag 5. April 2012, 13:31

Hey,

ich muss auch sagen, dass ich echt begeistert bin von der mobilen Version! Super zu bedienen und auch extrem schnell aufgebaut!
Mir ist bisher ehrlich gesagt noch keine Seite untergekommen, die derart gut auf einem Smartphone funktioniert, großes Lob dafür!
RobinR
 
Beiträge: 21
Registriert: Montag 2. April 2012, 15:51


Zurück zu Small-Talk, Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron