gelesene Beiträge

Alles, was nicht in die vorgegebenen Foren und Kategorien paßt.

gelesene Beiträge

Beitragvon moos » Mittwoch 19. Oktober 2011, 14:32

Hi Thomas,
das ist aber komisch.
In der Rubrik Small-Talk zeigt ein Mouse-Over an: Ungelesene Beiträge.
Gehe ich dann in diese Rubrik rein, gibt es aber keine ungelesenen Beiträge.
Das ist ziemlich unwirtschaftlich, denn ich kann mir ja nicht alle Beiträge merken.
Da müsstest Du mal nachsehen, woran das liegt.
Sag jetzt nicht am Browser Back Button, das habe ich sofort überprüft. Auch der Proxy und der Cache sind unschuldig.
Ich denke, dass vielleicht bei dir ein Cache oder so läuft, der etwas zu langsam ist.
Ciao Carsten
moos
 
Beiträge: 425
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2011, 19:06

Re: gelesene Beiträge

Beitragvon Knickohr » Mittwoch 19. Oktober 2011, 14:47

Hallo Carsten,

das Forum hat mich eben auch überrascht. Da steht was von nicht freigegebenen Beiträgen. Muß selber gucken, woran das jetzt liegt. Eine Vermutung habe ich allerdings. Ich glaube es liegt an dem Status "kürzlich registrierter Benutzer".

Das Forum hat ca. 100.000 Einstellungen, schlimmer als Theli *fg*, die meist nicht mal logisch zueinander sind und sich teilweise sogar widersprechen.

Das könnte es auch sein, was Du mit ungelesenen Beiträgen gesehen hast.

Thomas
Benutzeravatar
Knickohr
Moderator
 
Beiträge: 622
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 12:01
Wohnort: Blaustein


Zurück zu Small-Talk, Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast