Seite 1 von 1

Unterforen

BeitragVerfasst: Samstag 22. Oktober 2011, 08:07
von Michael
Guten Morgen,

Aus meiner Sicht sind die Unterforen "Tipps und Tricks" und "Arbeiten mit Theli" stark überlappend.
Wenn man sich die darin entstandenen Themen ansieht dann kann man diese 2 Unterforen mergen.
Was meint ihr?

lg,
Michael

Re: Unterforen

BeitragVerfasst: Samstag 22. Oktober 2011, 08:11
von Knickohr
Hallo Michael,

eigentlich sollte das Forum Tipps & Tricks so etwas sein, wie eine Wissensdatenbank, eine FAQ. Für Zusätzlich selbst gestrickte Programme, Helferlein, Scripte. Auch für bestens bekannte Probleme, nicht aber für Fehler, die neu sind, oder ich sage es mal "User"-Probleme oder Falscheingaben. Diese würde ich in Arbeiten mit Theli rein tun.

Ich habe aber noch nichts gemacht oder verschoben, will sehen, was passiert. Vielleicht kann man das Tipps & Tricks ja auch umbenennen und/oder zu einem Fehleresammlungs-Forum machen.

Thomas

Re: Unterforen

BeitragVerfasst: Samstag 22. Oktober 2011, 09:04
von moos
Hi Michael und Thomas,
das sollte man kurzfristig entscheiden. Schließlich kommt ja hier schon der google bot und ich finde es nervig,
wenn man in google & co ein veraltete Fundstelle bekommt, weil in einem Forum mal wieder etwas verschoben wurde.