Servus

Alles, was nicht in die vorgegebenen Foren und Kategorien paßt.

Servus

Beitragvon heavy » Samstag 29. Oktober 2011, 07:48

Guten Morgen,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas, bin 25 und komme aus nem kleinen Kaff in der Nähe von Darmstadt in Hessen.
Ich beschäftige mich nun seit 2 Jahren mit der Astrophotographie und bin immernoch am optimieren meines Setups. Die Bastelei macht aber wirklich Spaß und nimmt hoffentlich nie ein Ende. Dieses Jahr hab ich mir endlich ne Rollhütte gebaut und die Montierung steht jetzt fest im Garten auf ner Betonsäule. Das vereinfacht doch wirklich alles.
Mein Ziel ist es, so viel wie möglich remote bedienen zu können (für die wirklich kalten Wintertage) und ich denke ich bin auf einem guten Weg dahin.

Warum habe ich mich hier angemeldet? Genau, ich versuche mich an Theli, habe keine Linuxkenntnisse und noch ein paar Fehlermeldungen.

So dann genug geschrieben.
Man sieht sich im Forum.
Gruß,
Thomas
heavy
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 17:53

Zurück zu Small-Talk, Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron