Atik 314LC - Kameraeinstellungen

Initialize, Create instrument, Splitting Script, Preparation.
Forumsregeln
Bitte die Beiträge kurz fassen, so kann man sie nachher besser finden. Sollte ein Problem gelöst sein, dann einen neuen Beitrag eröffnen. Ebenso wenn die Ursache eine ganz andere ist, oder es Offtopic wird.

Atik 314LC - Kameraeinstellungen

Beitragvon thewhiterabbit » Samstag 10. Dezember 2011, 12:49

Hallo Sternenfreunde,

Ich habe seit neuestem eine Atik 314LC Farbkamera. mit:
NAXIS1= 1391px
NAXIS2= 1039px
XPIXSZ und YPIXSZ je 6,45my
Wenn mich nicht alles täuscht arbeitet sie mit einer RGGB Bayer Matrix (bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege)

Welche Kameraeinstellungen soll ich bei Theli eingeben (pixelscale ist bekannt)?
Arbeitet von euch jemand zufällig mit so einer Kamera?
Falls ja, bitte ich um die Kameraeinstellungen für diese Kamera

Danke im voraus

Grüße und CS
Bruno
thewhiterabbit
 
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2011, 16:40

Zurück zu Kamerasetup, Spitting Script

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron