Beurteilung Plots

Der schwierigste und komplizierteste Teil von Theli.
Forumsregeln
Bitte die Beiträge kurz fassen, so kann man sie nachher besser finden. Sollte ein Problem gelöst sein, dann einen neuen Beitrag eröffnen. Ebenso wenn die Ursache eine ganz andere ist, oder es Offtopic wird.

Beurteilung Plots

Beitragvon frasax » Mittwoch 6. August 2014, 18:50

Hallo Mischa,

wie sind diese Plots zu bewerten? Ich hatte schonmal schönere Plots. Schöner im Sinne wie sie im Theli Handbuch ausschauen.

LG Frank

www.astrophotocologne.de/astrophotocolo ... ts_M64.zip
Ich will Feuerwehrmann werden!!!!!
----------------------------------------------
http://www.astrophotocologne.de
http://www.youtube.com/astrophotocologne
http://www.facebook.com/astrophotocologne
Benutzeravatar
frasax
Grisu, der kleine Drache
 
Beiträge: 379
Registriert: Montag 3. Oktober 2011, 00:28
Wohnort: Köln

Re: Beurteilung Plots

Beitragvon mischa » Mittwoch 6. August 2014, 21:30

Recht viel schoener koennen sie doch gar nicht sein. Was stoert dich denn?

Mischa
mischa
Moderator
 
Beiträge: 986
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 14:07
Wohnort: Chile

Re: Beurteilung Plots

Beitragvon frasax » Mittwoch 6. August 2014, 21:40

Hi Mischa,

in deinen Beispielen sehen die astr_referror1d und astrinterro1d Plots gedrungener aus. Und in dem astr_chi2 habe ich sie lieber auf einer Linie. Die Ausreisser gefallen mir nicht.
Ich muss aber zugeben das ich diese Plots immer noch nicht richtig interpretieren kann.

LG Frank
Ich will Feuerwehrmann werden!!!!!
----------------------------------------------
http://www.astrophotocologne.de
http://www.youtube.com/astrophotocologne
http://www.facebook.com/astrophotocologne
Benutzeravatar
frasax
Grisu, der kleine Drache
 
Beiträge: 379
Registriert: Montag 3. Oktober 2011, 00:28
Wohnort: Köln


Zurück zu Astrometrie und Photometrie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron