Türkise Sterne

Wie erstelle ich mit Theli ein Farbbild ?
Forumsregeln
Bitte die Beiträge kurz fassen, so kann man sie nachher besser finden. Sollte ein Problem gelöst sein, dann einen neuen Beitrag eröffnen. Ebenso wenn die Ursache eine ganz andere ist, oder es Offtopic wird.

Türkise Sterne

Beitragvon frasax » Montag 20. Februar 2012, 21:49

Hallo,

http://astrophotocologne.de/astrophotoc ... N_Sued.jpg

Das Bild purzelte gerade aus meiner Pipeline. Es ist schon sehr in der Farbsättigung angehoben, und ausserdem habe ich schon Hasta La Vista Green drüber laufen lassen. Dennoch sind die Sterne alle türkis. Die Farbe des Nebels haut so schon hin.
Hat jemand ne Idee warum das so sein könnte? Habe ich einen Fehler gemacht irgendwo? Es sind DSLR Daten, ausserdem habe ich lange nicht mehr mit Theli gearbeitet, vielleicht habe ich einen Fehler gemacht irgendwo.

CS Frank
Ich will Feuerwehrmann werden!!!!!
----------------------------------------------
http://www.astrophotocologne.de
http://www.youtube.com/astrophotocologne
http://www.facebook.com/astrophotocologne
Benutzeravatar
frasax
Grisu, der kleine Drache
 
Beiträge: 379
Registriert: Montag 3. Oktober 2011, 00:28
Wohnort: Köln

Zurück zu Vorbereitung Farbbild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast