Bildgröße

Wie erstelle ich mit Theli ein Farbbild ?
Forumsregeln
Bitte die Beiträge kurz fassen, so kann man sie nachher besser finden. Sollte ein Problem gelöst sein, dann einen neuen Beitrag eröffnen. Ebenso wenn die Ursache eine ganz andere ist, oder es Offtopic wird.

Bildgröße

Beitragvon ReiFu » Donnerstag 22. Mai 2014, 17:35

Hallo
Was mich verblüfft ist, dass die Bildgrösse im color theli Ordner nur mehr 1934 x 1885 obwohl das Bild unter rund 42° gekippt ist - da sollte es ja noch um fast Wurzel 2 größer als die Ausgangsbilder (5202 x 3464) sein also über 7000 Pixel x ... In den coadd Ordner sind die Bilder noch 5202 x 3464 Pixel

Habe im Forum unter Bildgröße gesucht aber nichts passendes gefunden - habe ich da etwas bei den Einstellungen übersehen?

clear sky wünscht
ein wieder zufriedener
Reinhard
Benutzeravatar
ReiFu
 
Beiträge: 121
Registriert: Samstag 28. Dezember 2013, 19:59

Re: Bildgröße

Beitragvon mischa » Donnerstag 22. Mai 2014, 22:56

ReiFu hat geschrieben:Hallo
Was mich verblüfft ist, dass die Bildgrösse im color theli Ordner nur mehr 1934 x 1885 obwohl das Bild unter rund 42° gekippt ist - da sollte es ja noch um fast Wurzel 2 größer als die Ausgangsbilder (5202 x 3464) sein also über 7000 Pixel x ... In den coadd Ordner sind die Bilder noch 5202 x 3464 Pixel

Habe im Forum unter Bildgröße gesucht aber nichts passendes gefunden - habe ich da etwas bei den Einstellungen übersehen?


Coadd -> Config -> pixel scale?

mischa
mischa
Moderator
 
Beiträge: 989
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 14:07
Wohnort: Chile


Zurück zu Vorbereitung Farbbild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron