Grüne Farbbereiche in M31

Wie erstelle ich mit Theli ein Farbbild ?
Forumsregeln
Bitte die Beiträge kurz fassen, so kann man sie nachher besser finden. Sollte ein Problem gelöst sein, dann einen neuen Beitrag eröffnen. Ebenso wenn die Ursache eine ganz andere ist, oder es Offtopic wird.

Grüne Farbbereiche in M31

Beitragvon ReiFu » Samstag 31. Mai 2014, 17:51

Hallo
Habe prepare color picture durchlaufen und bekomme beim zusammensetzen zu RGB Farben die mir so nicht passend erscheinen. Die statistic region habe ich auch auf 2 anderen Bereichen probiert aber kein erkennbarer Unterschied.
Bild
so sieht das Bild aus wenn ich es in fitswork zusammensetze:
Bild
von 0 weg mit fitswork bearbeitet und fertig ausgeführt sieht so aus:
Bild

Da mache ich irgend etwas falsch aber was?
Benutzeravatar
ReiFu
 
Beiträge: 121
Registriert: Samstag 28. Dezember 2013, 19:59

Re: Grüne Farbbereiche in M31

Beitragvon mischa » Sonntag 1. Juni 2014, 00:10

Hier darfst du den Himmel nicht modellieren. Da musst du "constant sky" auswaehlen und einen dunklen Bereich genuegend weit ausserhalb von M31 definieren.

mischa
mischa
Moderator
 
Beiträge: 987
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 14:07
Wohnort: Chile


Zurück zu Vorbereitung Farbbild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron