Automatisch Coadd für alle Kanäle

Wie erstelle ich mit Theli ein Farbbild ?
Forumsregeln
Bitte die Beiträge kurz fassen, so kann man sie nachher besser finden. Sollte ein Problem gelöst sein, dann einen neuen Beitrag eröffnen. Ebenso wenn die Ursache eine ganz andere ist, oder es Offtopic wird.

Automatisch Coadd für alle Kanäle

Beitragvon fehlfarbe » Dienstag 2. September 2014, 18:49

Hallo Leute,

kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Koaddition für alle Kanäle automatisch hintereinander ablaufen zu lassen? Jetzt muss man ja immer einen Filter wählen, auf starten drücken, warten bis er fertig ist und dann den nächsten Wählen und starten. Kann man das in einem Rutsch festlegen, dass er alle Filter hintereinander stacken soll?

Liebe Grüße,
Marcus
Benutzeravatar
fehlfarbe
 
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 22:24

Re: Automatisch Coadd für alle Kanäle

Beitragvon mischa » Dienstag 2. September 2014, 19:25

fehlfarbe hat geschrieben:Hallo Leute,

kurze Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Koaddition für alle Kanäle automatisch hintereinander ablaufen zu lassen? Jetzt muss man ja immer einen Filter wählen, auf starten drücken, warten bis er fertig ist und dann den nächsten Wählen und starten. Kann man das in einem Rutsch festlegen, dass er alle Filter hintereinander stacken soll?

Liebe Grüße,
Marcus


Hi Markus,

das geht zur Zeit nicht.

mischa
mischa
Moderator
 
Beiträge: 971
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 14:07
Wohnort: Chile

Re: Automatisch Coadd für alle Kanäle

Beitragvon fehlfarbe » Mittwoch 3. September 2014, 01:57

Hallo Mischa,

dann sollte ich wohl mal einen "Theli für Faule" fork starten :mrgreen:
Nun denn, die zwei Klicks sind ja noch vertretbar.

Grüße, Marcus
Benutzeravatar
fehlfarbe
 
Beiträge: 109
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 22:24


Zurück zu Vorbereitung Farbbild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast