Fortgeschrittene Bildbearbeitung

Wichtige Updates, neue Theli-Versionen, Euer Wunschzettel für Theli

Fortgeschrittene Bildbearbeitung

Beitragvon Stefan » Mittwoch 27. März 2013, 21:54

Hi

Das trifft jetzt zwar nicht den Kern von THELI aber ich wünsche mir schon seit langem eine Software, die auch nach der Reduktion noch recht viel mit den erstellten Bildern anfangen kann. zB Histogramm Transformationen oder Noise Reduction, oder Schärfen ganz ähnlich wie bei der kommerziellen Software PixInsight.

lg
Stefan
Stefan
 
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 14:31

Re: Fortgeschrittene Bildbearbeitung

Beitragvon mischa » Donnerstag 28. März 2013, 14:53

Stefan hat geschrieben:Hi

Das trifft jetzt zwar nicht den Kern von THELI aber ich wünsche mir schon seit langem eine Software, die auch nach der Reduktion noch recht viel mit den erstellten Bildern anfangen kann. zB Histogramm Transformationen oder Noise Reduction, oder Schärfen ganz ähnlich wie bei der kommerziellen Software PixInsight.

lg
Stefan


Hi Stefan,

THELI hoert beim coaddierten Bild auf, aus vielen Gruenden, welche ich hier nicht auffuehre. Daran wird sich auch in Zukunft nichts aendern. Sorry!

mischa
mischa
Moderator
 
Beiträge: 971
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 14:07
Wohnort: Chile


Zurück zu Updates und Wunschzettel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron