RC2 released

Alles über das neue Theli 3 - bitte keine Beiträge vom alten Theli (2) hier posten, es gibt eine extra Unterforumfür das alte Theli

RC2 released

Beitragvon mischa » Mittwoch 8. April 2020, 18:44

Hallo,

ich habe euer feedback soweit moeglich beruecksichtigt und eine neue Version hochgeladen. Da sind nochmal einige crashs repariert worden, die RAM Handhabung ist verbessert, und einige andere Kleinigkeiten.

Ich bin soweit jetzt gluecklich damit, waere aber interessiert daran, wenn ihr mal groessere Datensaetze reinpumpt um das Speichermanagement etwas zu testen. Bei welchem task wird es langsam? Ein "grosser" Datensatz ist einer, bei dem der Speicherumfang der Rohdaten der Lights mindestens die Haelfte eures physischen RAMs entspricht. Es sollte eigentlich kein swapping auftreten, ich vermute aber es ist bei einigen Faellen noch nicht perfekt.

Zum Speichertesten bitte unter Einstellungen (Zahnkranz-symbol) "Store intermediate data" auf "If necessary" setzen, und weiter unten den Haken bei "Minimize memory usage" wegmachen.

Danke!

mischa
mischa
Moderator
 
Beiträge: 1228
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 14:07
Wohnort: Chile

Zurück zu Theli 3 - Das neue Theli

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron