Youtube channel mit tutorials

Alles über das neue Theli 3 - bitte keine Beiträge vom alten Theli (2) hier posten, es gibt eine extra Unterforumfür das alte Theli

Youtube channel mit tutorials

Beitragvon mischa » Mittwoch 10. Juni 2020, 12:42

Hallo,

ich habe einen youtube channel aufgemacht, auf dem ich verschiedene Videotutorials in Englisch zur Verfuegung stelle. Eines davon ist schon da, wird aber fuer euch keinen neuen Inhalt haben.

https://www.youtube.com/channel/UCg-9wv ... ph22feth9w

LG,

mischa
mischa
Moderator
 
Beiträge: 1205
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 14:07
Wohnort: Chile

Re: Youtube channel mit tutorials

Beitragvon moos » Mittwoch 10. Juni 2020, 18:07

cool & in.
schaue ich mir doch glatt an....
Ciao Carsten
moos
 
Beiträge: 503
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2011, 19:06

Re: Youtube channel mit tutorials

Beitragvon moos » Samstag 13. Juni 2020, 10:47

Gut verständlich.
Ist ja schon praktisch, wenn die WCS -Daten in den sciences schon drin stehen. ;-)
Hat die WFC vier Detektoren und wieso ist einer hochkant, wäre das einzige, was ich noch fragen muss.
Ciao Carsten
moos
 
Beiträge: 503
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2011, 19:06

Re: Youtube channel mit tutorials

Beitragvon mischa » Samstag 13. Juni 2020, 19:37

Ja, WFC@INT hat 4 Detektoren und einer ist um 90 Grad gedreht.
mischa
Moderator
 
Beiträge: 1205
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 14:07
Wohnort: Chile


Zurück zu Theli 3 - Das neue Theli

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron