Bug Report Theli v3

Wichtige Updates, neue Theli-Versionen, Euer Wunschzettel für Theli, Feedback

Re: Bug Report Theli v3

Beitragvon eisentpferd » Sonntag 18. Oktober 2020, 12:47

Hallo Mischa,
das Speicherproblem besteht auch an 2 weiteren Stellen:
Nach der Astrometrie wenn ich "accept" klicke. Dann läd er wohl nochmal alle Bilder und platzt.
Und bei der skysubstraction (constant sky). Nach der Meldung "Measuring sky level in user-defined areas" läd er alle Bilder nochmal und platzt bei 24GB.

In beiden Fällen spielt es keine Rolle was ich bei "max usable memory" in den Einstellungen angebe.

Nur mit "minimize memory usage" zähmt den Speicherhunger und Theli bleibt am Leben.

Eigentlich will ich ja so viel performance haben wie möglich. Mich stört ja schon dass scamp an den 150 Bildern 40min rumrechnet. Ich muss mal testen ob scamp 2.9 da besser ist (wenn ich es gebaut bekomme).

Aber "minimize memory usage" ist ja erstmal eine Lösung.

Danke /Hendrik/
eisentpferd
 
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 12. Januar 2020, 21:14

Vorherige

Zurück zu Wunschzettel und Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron