astrometrie mit scamp klemmt (png)

Das Herz von Thel.

Re: astrometrie mit scamp klemmt (png)

Beitragvon eisentpferd » Samstag 17. Oktober 2020, 10:02

ok, und bei Updates müssen die neu prüfen?
Und kann ich zB. Theli selber updaten? Dafür muss ich dann wohl theli selber compilieren...
eisentpferd
 
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 12. Januar 2020, 21:14

Re: astrometrie mit scamp klemmt (png)

Beitragvon mischa » Samstag 17. Oktober 2020, 10:04

eisentpferd hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit Updates wenn ich nur mittels Debian Paket installiere? Wenn Mischa zB. ein Update auf Github veröffentlicht. Wie käme ich dann da dran?
Hendrik/


Da alle Abhaengigkeiten bereits erfuellt sind, sollte es reichen, die Befehle unter "compilation" auszufuehren (siehe INSTALL).

mischa
mischa
Moderator
 
Beiträge: 1218
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 14:07
Wohnort: Chile

Re: astrometrie mit scamp klemmt (png)

Beitragvon eisentpferd » Samstag 17. Oktober 2020, 13:03

Hallo Mischa,
die Abhängigkeiten fürs compile muss ich ja dann noch erstellen.
Ich teste das mal durch und schreibe das zusammen.

Hallo Admin:
Können wir diesen Thread nach Theli 3 - Das neue Theli ‹ Installation verschieben?
Und dann noch den Titel ändern auf "Theli Installation in Ubuntu 20.10 mit Debian Paket"

Mit der Astrometrie hat das ja mittlerweile nichts mehr zu tun :-)
eisentpferd
 
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 12. Januar 2020, 21:14

Vorherige

Zurück zu Astrometrie und Photometrie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron