Cascading style sheet

Alles, was nicht in die vorgegebenen Foren und Kategorien paßt.

Cascading style sheet

Beitragvon Tancredi » Sonntag 5. August 2012, 19:46

Hallo,
ich würde gerne wissen, ob es ein schnelles und kostenloses System; sozusagen eine Software oder einen Dienst auf einer Webseite gibt, der mir meine CSS Dateien auf einigen meiner Seiten von unnützen Attributen befreit. Ich habe gesehen, dass es im Netz eine ganze Menge Seiten gibt, die mir den CSS-Code optimieren und komprimieren, aber keine davon ist gratis und keine analysiert die ganze Webseite, um den Code zu säubern, sondern nur einzelne Seiten.
Ich bräuchte so etwas, da ich einige Internetseiten mit sehr langen CSS habe, denn im Laufe der letzten Jahre wurde viel daran verändert; teilweise von verschiedenen Personen und deshalb haben sich die Regeln angehäuft und ich würde ungern jede Seite einzeln säubern.
Dankeschön!

__________________
taufe geschenk (verjaardag cadeau auf Niederländisch oder regali per neonati auf Italienisch), case in legno reggio emilia
Tancredi
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 5. August 2012, 19:35

Zurück zu Small-Talk, Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron