Filter Keyword auflisten

Tipps & Tricks rund um Theli, kleine Helferlein, bekannte Probleme und deren Lösung.
Forumsregeln
In diesem Unterforum bitte keine neuen ungelösten Probleme oder Fehlermeldungen ohne Lösung posten. Das gehört in "Arbeiten mit Theli".

Filter Keyword auflisten

Beitragvon frasax » Sonntag 16. März 2014, 21:28

Hallo,

ich möchte die Filtereinträge einer Serie checken, da ich plötzlich beim coad einen Filter AII angeboten bekomme:-)
ich weiss das ist ein klacks unter Linux, weiss aber nicht wie es geht. das stand mal im Wiki, aber das ist ja futsch.

Vielleicht kann man das mal retten?

LG Frank
Ich will Feuerwehrmann werden!!!!!
----------------------------------------------
http://www.astrophotocologne.de
http://www.youtube.com/astrophotocologne
http://www.facebook.com/astrophotocologne
Benutzeravatar
frasax
Grisu, der kleine Drache
 
Beiträge: 380
Registriert: Montag 3. Oktober 2011, 00:28
Wohnort: Köln

Re: Filter Keyword auflisten

Beitragvon mischa » Sonntag 16. März 2014, 21:59

Hi Frank,

frasax hat geschrieben:ich möchte die Filtereinträge einer Serie checken


Code: Alles auswählen
dfits *.fits | fitsort FILTER


mischa
mischa
Moderator
 
Beiträge: 1266
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 14:07
Wohnort: Chile


Zurück zu Tipps und Tricks, FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron