astrometry.net error in 2.10.5

Der schwierigste und komplizierteste Teil von Theli.
Forumsregeln
Bitte die Beiträge kurz fassen, so kann man sie nachher besser finden. Sollte ein Problem gelöst sein, dann einen neuen Beitrag eröffnen. Ebenso wenn die Ursache eine ganz andere ist, oder es Offtopic wird.

Re: astrometry.net error in 2.10.5

Beitragvon fehlfarbe » Montag 3. September 2018, 12:52

Hey Mischa,

da ich dank deines Beispiels nun auch dfits und fitsort kenne, wirds das nächste Mal kürzer :D
Hat es eigentlich einen besonderen Grund, dass du die while Schleife statt einem for file in *.fits nutzt?

Beste Grüße,
Marcus
Benutzeravatar
fehlfarbe
 
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 22:24

Re: astrometry.net error in 2.10.5

Beitragvon mischa » Dienstag 4. September 2018, 11:21

Ich nehm mal das und mal das. In Faellen wie diesem hab ich mir die while Schleife angewohnt, ist etwas kuerzer in der Syntax.
mischa
Moderator
 
Beiträge: 987
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 14:07
Wohnort: Chile

Vorherige

Zurück zu Astrometrie und Photometrie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron