Möglicherweise Probleme

Linux (Theli bezogen), Theli, GUI und Hilfsprogramme.
Forumsregeln
Bitte die Beiträge kurz fassen, so kann man sie nachher besser finden. Sollte ein Problem gelöst sein, dann einen neuen Beitrag eröffnen. Ebenso wenn die Ursache eine ganz andere ist, oder es Offtopic wird.

Möglicherweise Probleme

Beitragvon midas » Freitag 7. Dezember 2012, 15:27

Hallo!

Noch bevor ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht wurde, habe ich im Astrotreff einen Thread, die Installation von Theli betreffend, eingestellt.
Mischa machte mich nun aufmerksam, dass Theli nach meiner Vorgangsweise nicht mehr korrekt laufen wird.
Nachdem ich mit den Linuxbefehlen noch nicht so vertraut bin, möchte ich um Eure Hilfe ersuchen, wie ich jetzt weiter vorgehen soll.

Die graphische Oberfläche ist da und ich kann Theli vom Terminal aus mit 'theli' problemlos starten.

Hier wäre der Link zum Thread:

http://www.astrotreff.de/topic.asp?TOPI ... e=2#585746

Viele Grüsse

Gerhard

p.s.: Ich habe jetzt mal die Pfad-Variable so gesetzt: PATH=$PATH:/home/gerhard/THELI/gui
Ist das so korrekt?
midas
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2012, 19:07

Re: Möglicherweise Probleme

Beitragvon midas » Freitag 7. Dezember 2012, 17:37

Das Problem ist inzwischen gelöst.

Herzliche Grüsse

Gerhard
midas
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2012, 19:07


Zurück zu Installation und Ubuntheli

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron