Theli Installation Win8

Linux (Theli bezogen), Theli, GUI und Hilfsprogramme.
Forumsregeln
Bitte die Beiträge kurz fassen, so kann man sie nachher besser finden. Sollte ein Problem gelöst sein, dann einen neuen Beitrag eröffnen. Ebenso wenn die Ursache eine ganz andere ist, oder es Offtopic wird.

Theli Installation Win8

Beitragvon Antina150I750 » Dienstag 2. April 2013, 09:59

Hallo liebe Thelianer,

ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Win8 Rechners mit 8GB RAM und 1TB Festplatte. Ich möchte darauf auch gerne endlich Theli verwenden und es stellt sich die Frage, ob die Nutzung in der Virtual Machine oder lieber als gesonderte Partition sinnvoll ist?

Gruß

Karsten
Klaren Himmel und klaren Kopf wünscht

Karsten
Antina150I750
 
Beiträge: 36
Registriert: Donnerstag 27. Oktober 2011, 08:42

Re: Theli Installation Win8

Beitragvon frasax » Dienstag 2. April 2013, 10:31

Hallo Karsten,

die Frage musst du dir ein wenig selber beantworten. Zum testen würde ich es in einer VM benutzen aber die Performance ist viel besser als gesonderte Installation.

http://www.astrophotocologne.de/astroph ... lation.pdf

LG Frank
Ich will Feuerwehrmann werden!!!!!
----------------------------------------------
http://www.astrophotocologne.de
http://www.youtube.com/astrophotocologne
http://www.facebook.com/astrophotocologne
Benutzeravatar
frasax
Grisu, der kleine Drache
 
Beiträge: 380
Registriert: Montag 3. Oktober 2011, 00:28
Wohnort: Köln


Zurück zu Installation und Ubuntheli

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron