Seite 1 von 1

Problem bei zusätzlichem Disk-Space hinzufügen

BeitragVerfasst: Mittwoch 5. Februar 2014, 19:05
von Roy
Hallo,

ich habe die Prozedur einen zusätzlichen Disk-Space hinzufügen vor langer Zeit schon mal gemacht und es auch hinbekommen, aber leider habe ich diesmal ein Problem.

Ich habe zuerst im VM Manager eine neue Virtuelle Platte angelegt, diese sollte dann in Theli über die Verknüpfung REDU2 angesprochen werden können ?

Da ich mich mit Linux nicht wirklich auskenne, kann mir jemand weiter helfen wo hier das Problem ist ?

Bild

Bild
Bild








Grüße
Thomas

Re: Problem bei zusätzlichem Disk-Space hinzufügen

BeitragVerfasst: Sonntag 9. März 2014, 09:46
von moos
Hallo Thomas,
ist das Problem noch da?
ein
Code: Alles auswählen
fdisk -l

auf der ubuntheli Console listet alle Datenträger auf. Hier wird das neue Device zu finden sein.