Erstes Theli Bild

Meine mit Theli erstellten Bilder, Mosaike, Videos ...

Erstes Theli Bild

Beitragvon Fritz » Freitag 28. November 2014, 22:39

eigentlich ist es mein zweites DS Bild überhaupt. Ich bin gerade dabei, mich von der Planetenfilmerei ein wenig in Richtung DS weiter zu entwickeln ud habe heuer im Herbst damit angefangen. Leider ist das Wetter ziemlich prohibitiv, so daß ich bisher erst 2 Bilder aufnehmen habe können, beide mit recht kurzer Belichtungszeit. Im Moment sehe ich eigentlich nur noch drei Bereiche, in denen ich mich verbessern kann: Aufnahmetechnik, Bildbearbeitung und Ausrüstung :wink:

Hier ist er also, mein M31:

Bild

Das Setup: Canon 350D (unmod), 70-210mm Teleobjektiv, 23x120s, ohne Guiding, 10 Darks, 30 Flats, 20 Bias.

LIebe Grüße
Fritz
Fritz
 
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 21. November 2014, 23:42

Zurück zu Ergebnisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron