M7

Meine mit Theli erstellten Bilder, Mosaike, Videos ...

M7

Beitragvon selste » Samstag 1. August 2015, 17:03

Hallo zusammen,
Mischa und eine Reihe anderer Leute haben mir - mal wieder - helfen müssen (Thread dazu ist da: http://www.theli-forum.info/viewtopic.php?f=36&t=545)... das Ergebnis:
http://astrob.in/198842/0/
Aufgenommen auf La Palma in der Neumondphase im Juni diesen Jahres - eigentlich eine Verlegenheitsaufnahme, deswegen ist auch nur eine Stunde Gesamtbelichtungszeit zusammmen gekommen.
Ist nicht soooo spannend (die Planetariumssoftware hatte da doch etwas mehr Hoffnung gemacht), aber die Dunkelschläuche sind doch einigermßen zu erkennen.
Gruß,

Steffen
selste
 
Beiträge: 109
Registriert: Montag 19. März 2012, 18:39

Zurück zu Ergebnisse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron