Unterforen

Alles, was nicht in die vorgegebenen Foren und Kategorien paßt.

Unterforen

Beitragvon Michael » Samstag 22. Oktober 2011, 08:07

Guten Morgen,

Aus meiner Sicht sind die Unterforen "Tipps und Tricks" und "Arbeiten mit Theli" stark überlappend.
Wenn man sich die darin entstandenen Themen ansieht dann kann man diese 2 Unterforen mergen.
Was meint ihr?

lg,
Michael
Michael
 
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 12:25
Wohnort: Wien

Re: Unterforen

Beitragvon Knickohr » Samstag 22. Oktober 2011, 08:11

Hallo Michael,

eigentlich sollte das Forum Tipps & Tricks so etwas sein, wie eine Wissensdatenbank, eine FAQ. Für Zusätzlich selbst gestrickte Programme, Helferlein, Scripte. Auch für bestens bekannte Probleme, nicht aber für Fehler, die neu sind, oder ich sage es mal "User"-Probleme oder Falscheingaben. Diese würde ich in Arbeiten mit Theli rein tun.

Ich habe aber noch nichts gemacht oder verschoben, will sehen, was passiert. Vielleicht kann man das Tipps & Tricks ja auch umbenennen und/oder zu einem Fehleresammlungs-Forum machen.

Thomas
Benutzeravatar
Knickohr
Moderator
 
Beiträge: 631
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 12:01
Wohnort: Blaustein

Re: Unterforen

Beitragvon moos » Samstag 22. Oktober 2011, 09:04

Hi Michael und Thomas,
das sollte man kurzfristig entscheiden. Schließlich kommt ja hier schon der google bot und ich finde es nervig,
wenn man in google & co ein veraltete Fundstelle bekommt, weil in einem Forum mal wieder etwas verschoben wurde.
Ciao Carsten
moos
 
Beiträge: 504
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2011, 19:06


Zurück zu Small-Talk, Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron