In der Gui 2.5.3 ist bei bei mir der PM 0.26 drinnen
Holger hat geschrieben:beim Resampling läuft der PM bei mir nicht rund.
Er erkennt es nicht immer korrekt wenn ich die Farbe wechsle.
Drücke ich dann "Reset" zählt er zwar die Bilder aber die Zeit nicht mehr.
Holger hat geschrieben:Hallo Carsten,
aktuell bearbeite ich gerade meine neusten Machwerke von heute Nacht.
Da habe ich mal "show protocol" gedrückt ....... ruuummmms ist Theli abgestürzt.
Aber ganz tief .......
Ich musste Theli über das Terminal beenden und neu starten.
dass der Monitor dann nicht gleich 100% hinschreibt, aber er kommt dann nicht mehr auf 100%, wenn man nachträglich eingestiegen ist. Die Frames zwischen Start des Bearbeitungsschrittes und dem Drücken des Timestamp-Buttons zählt er dann nicht mit. Gibt es eigentlich eine von Theli beim Start des Bearbeitungsschrittes geschriebene Datei (ein temporäres Skript o.ä.), das Du als Timestamp Referenz nehmen könntest?
Was aber absolut stimmt, denn vom alten Zeitstempel zu Beginn des Monitoraufrufs aus dem Thelimenu aus betrachtet, sind die Dateien ja erzeugt worden. Theli räumt nicht nach allen Prozessen vor dem Wiederholen auf, wozu auch.gleich 100% hinschreibt
Das habe ich anfangs so gehabt, aber wenn es mal länger dauert, dann ist der Monitor blockkiert. Das alleinige Ausgrauen ist nicht möglich, weil ich nicht auf das Abschließen des scriptes warten wollte. Ich könnte es aber während des Prozessmonitorings abstellen.Ausgrauen des Buttons praktisch
Stimmt, hatte ich vergessen.xpaget, xpaset und xpans installieren
Zurück zu Vorbereitung Farbbild
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast