frasax hat geschrieben:Hallo,
ich habe mein Update gemacht in dem ich einfach die neue Theli Version aufgespielt habe. Ich bin mir jetzt plötzlich nicht mehr sicher ob die alte Version dabei überschrieben wurde oder nicht. Fakt ist: Ich wollte alte Daten reduzieren aber bereits bei der Preparation hakt es. Die Preparation rast durch und in den Ordnern passiert gar nichts. Es werden nichtmal neue Unterordner angelegt.
Habe mal geschaut das alte Splittingscript ist noch da, wenngleich dieses zweimal in dem Ornder vorhanden ist, ein zweites mal mit Raute eingeklammert.
Wo könnte der Fehler liegen?
CS Frank
frasax hat geschrieben:Gerade mal einen Test gemacht.
Ein paar Dateien meiner ST8300 werden problemlos gesplittet nur die DSLR Daten die ich mir vornehmen wollte taten es nicht. Dabei fällt mir auf das das Script für die DSLR zweimal vorhanden ist. Einmal als EOS40D@200m und einmal mit einer Tilde dahinter!?
CS Frank
frasax hat geschrieben:Vielleicht besser per Fernwartung zu lösen?!
frasax hat geschrieben:Huhu,
da bin ich mir nicht so sicher:-) Also ich gehe davon erst mal aus aber es ist schon merkwürdig.
-Ich erstelle das Splitting Script neu und überschreibe das alte
-mache einen Test Ordner darin liegen 3 RAWS, die werden einwandfrei gesplitted
-ich gehe zurück initialisiere den Hauptordner, wechsel zu Preparaton und bekomme die Meldung dass das script nicht gefunden werden kann
.erstelle nochmals das script
-daten werden dann nicht gesplitted
das sind schon 2 Merkwüridgkeiten, könnte ja auch ein Bug sein oder?
CS Frank
cat: /home/frank//.theli//scripts//theli_pre_comm.sh.log1: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
/home/frank//.theli//scripts//theli_pre_comm.sh: line 17: ./process_split_EOS40D@200Canon.sh: No such file or directory
/home/frank//.theli//scripts//theli_pre_comm.sh: line 23: ./process_split_EOS40D@200Canon.sh: No such file or directory
Zurück zu Updates und Wunschzettel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast