fehlfarbe hat geschrieben:Dafür habe ich dein Problem mit der langen Auslesezeit nicht.
fehlfarbe hat geschrieben:Da könnte höchstens Ethernet Kabel Abhilfe schaffen oder gibt es da auch für USB Adapter Lösungen z.B. USB auf Ethernet oder gar Bluetooth o.ä.?
fehlfarbe hat geschrieben:Hab gerade noch mal nachgesehen, die DMK ist ja um einiges teurer als meine ganze Konstruktion und 100€ wollte bzw. kann ich auch nicht gerade für ein Objektiv ausgeben.
fehlfarbe hat geschrieben:Der wollte mir eine Kopie schicken, aber leider scheint der Mann auch eine Menge zu tun zu haben, weil er es bisher noch nicht geschafft hat und andauernd nerven möchte ich ihn auch nicht.
Knickohr hat geschrieben:Hi !
Vielleicht sollte ich den Typen auch mal anschreiben
fehlfarbe hat geschrieben:bleibt denn die Auslesezeit immer gleich oder kann die auch schwanken?
fehlfarbe hat geschrieben:Das mit den Shutterblenden hab ich auch gelesen, aber die beim DLR nehmen ja anscheinend auch noch SLR Kameras, wo halt aller paar Wochen der Film gewechselt wird.
fehlfarbe hat geschrieben:Funktionieren die USB2Cat5 Adapter denn gut?
Knickohr hat geschrieben:Da der Timecode in den Frames bis auf ein paar wenige Millisekunden immer gleichen Abstand hat, gehe ich davon aus, das es konstant bleibt.
Knickohr hat geschrieben:Die wechseln einmal im Monat einen "guten alten chemischen Film"
Knickohr hat geschrieben:Durch einen alten stillgelegten Kamin, direkt ins Wohnzimmer,
Zurück zu Small-Talk, Vorstellungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste