Gratulation zum Forum

Alles, was nicht in die vorgegebenen Foren und Kategorien paßt.

Gratulation zum Forum

Beitragvon PatrickPinzgau » Mittwoch 19. Oktober 2011, 12:08

Hallo,

ich hab die Disskussion in der Yahho group eifrig verfolgt,bin ja gespannt wie das Forum angenommen wird.
Derzeit ist bei mir im Café die Hölle los und konnte mich nicht aktiv beteiligen.
Die Gestaltung find ich sehr gelungen,nicht zuviele Unterkategorien sind positiv.

Ein Forum ist eine feine Sache,mir persönlich,da ich immer wenig Zeit hab,und ich die Liste
auf meine private Mailadresse bekomme,wäre diese lieber, dort hab ich fast alle Beiträge je nach Thema
mitverfolgt,aber ich werd auch hier gerne reinschaun!

Den großen Vorteil sehe ich in der Suchfunktion,um Fragen die schon 1000 mal gestellt wurden einfacher zu finden.

Auch hier, nur mit Thelianern das eine oder andere Bild, vorab zu diskutieren, wäre eine schöne Sache ;-)
Ich hab das Forum mal ein wenig durchstöbert, einer Veröffentlichung steht doch nix mehr im Weg!


LG Patrick Hochleitner
___________________

http://www.photonhunter.at
http://www.starhopper.at
PatrickPinzgau
 
Beiträge: 14
Registriert: Dienstag 18. Oktober 2011, 19:29

Zurück zu Small-Talk, Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron